Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Lena Thalheimer (Mittwoch, 06 Dezember 2023 12:56)

    Eine Beratung oder einen Workshop bei Denise zu besuchen, kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Ich selbst hatte nun schon dreimal das Vergnügen mit ihr. Einmal zur Trageberatung und zweimal im Rahmen eines Workshops. Ich habe mich bei allen Terminen sehr wohl und rundum gut beraten gefühlt. Der Umgang war sehr wertschätzend und die Atmosphäre äußert angenehm. Durch ihre langjährige Erfahrung besitzt Denise ein breit gefächertes Wissen und hat auf jede Frage die individuell passende Antwort parat. Sie hat jede Menge hilfreicher Tipps auf Lager und zögert nicht, diese immer gern weiter zu geben!
    Denise besitzt eine beeindruckende Auswahl an Tragen/Tüchern, um wirklich für jeden etwas passendes dabeizuhaben!

    Vielen herzlichen Dank für deine professionelle Beratung, deine angenehme Art und dein tolles Fachwissen!
    Viele Grüße
    Lena

  • #15

    Nadine (Donnerstag, 03 September 2020 23:36)

    Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe hier meine absolute Lieblingstrage gefunden. Denise hat mich super kompetent und freundlich beraten. Ich kann eine Trageberatung bei ihr nur wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank ��

  • #14

    Christiane (Samstag, 01 Juni 2019 21:49)

    Liebe Denise,

    vielen Dank für die umfassende und wirklich kompetente Trageberatung bei mir zuhause! Es war super verschiedene Tragen auszuprobieren und gemeinsam mit Kind rauszufinden, was sich gut anfühlt! Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht!
    Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Trage, die wir zusätzlich zum Tragetuch verwenden!
    Liebe Grüße und eine klare Weiterempfehlung!

  • #13

    Sandra (Montag, 15 April 2019 19:25)

    Liebe Denise,

    vielen lieben Dank für das Fachwissen und die tolle Beratung bei mir zu Hause!
    Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen und auch jedem der Tragen möchte, erst eine Beratung empfehlen bevor etwas gekauft wird!
    Ich habe dank dir, auf eine für mich bessere Trage gewechselt!
    Liebe Grüße

  • #12

    Sylvia Abendthum (Mittwoch, 23 Januar 2019 12:38)

    Liebe Denise,
    vielen Dank für deine kompetente Beratung bzw. Hilfe bei der Bindetechnik! Da ich ja bereits ein Tragetuch besitze, war es für mich wichtig, dass du mir zeigst, wie man richtig bindet. Danke dafür!!
    Auch, dass du extra zu mir nach Hause gekommen bist, finde ich klasse!
    Du bist super sympathisch und ich hoffe, dass sich noch viele Mamis bei dir beraten lassen!
    Liebe Grüße, Sylvie.

  • #11

    Melli (Samstag, 03 November 2018 06:28)

    Liebe Denise,
    Die Beratung war echt super!
    Du gingst sehr gut auf meine Wünsche und Fragen ein. Deine Geduld schien endlos! Mach weiter so und bleib wie du bist!
    Ganz liebe Grüße
    Melli

  • #10

    Maggy (Montag, 09 Juli 2018 09:41)

    Liebe Denise!
    Auch hier möchte ich mich für deine absolut kompetente und immerzu fröhliche Trageberatung bedanken.
    Du hast dir bei der Beratung Zeit gelassen und mir Schritt für Schritt die Bindetechnik und diverse Tragetücher vorgestellt.
    Dank dir bin ich zur Tragemami geworden.
    Mein zufriedenes Baby und die entspannte Mama sagen vielen Dank.
    Wir können dich, liebe Denise, uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Alles Liebe und weiter so!

    Maggy und Samu

  • #9

    Anke (Freitag, 27 April 2018 22:02)

    Auch hier möchte ich mich nochmals für die tolle kompetente Beratung bedanken! Es war sehr hilfreich für mich und ich empfehle dich aufjedenfall gerne weiter :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anke Schütt

  • #8

    Sina (Montag, 26 März 2018 12:57)

    Vielen lieben Dank für die tolle kompetente aber auch sympathische Beratung. Du konntest uns all unsere vielen Fragen beantworten und uns positiv aufs Tragen einstimmen. Wir freuen uns nun sehr aufs Tragen unseres kleinen Schatzes :)

  • #7

    Saskia (Dienstag, 30 Januar 2018 14:46)

    Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung! Sie war für meinen Mann und mich sehr hilfreich und wir freuen uns jetzt auf das richtige und gesunde Tragen unserer Tochter! Kann man nur weiterempfehlen!

  • #6

    Sabrina Kollias (Mittwoch, 20 Dezember 2017 21:51)

    Liebe Denise großes Dankeschön für die tolle Beratung bei mir zuhause! Super kompetent und sehr hilfreich. Kann man nur weiter empfehlen. Liebe Grüße

  • #5

    Manuela (Mittwoch, 04 Oktober 2017 23:07)

    Danke das du dir die Zeit genommen hast und uns so super geholfen hast eine passende Trage zu finden. Liebe Grüße Manu
    Ps. Deine Maus ist wirklich mega lieb und süß.

  • #4

    Sam (Dienstag, 19 September 2017 08:13)

    Wir möchten uns für die freundliche und ausführliche Beratung bedanken.
    Da es für uns das erste Mal ist, waren wir am Anfang echt etwas ratlos, bei den vielen Möglichkeiten.
    Die Beratung hat haber geholfen die (für uns) richtige Variante zu finden.

    Sam & Tonja

  • #3

    Judith (Freitag, 20 Januar 2017 22:14)

    Liebe Denise,

    danke nochmal für die ganz tolle Beratung und deine Geduld heute. Es war wirklich spitze und super erklärt.

    Alles Liebe,
    Judith und Luisa

  • #2

    Tommy (Sonntag, 13 November 2016 13:23)

    Mir und meiner Frau hat die Beratung wirklich weitergeholfen - es war für uns beide ja das erste Mal und da ist man eben schon unsicher, wie man es richtig machen soll.
    Wir haben uns beide sehr aufgehoben und super beraten gefühlt!
    Ganz lieben Dank liebe Denise und viele Grüße,
    Tommy & Saskia

  • #1

    Sarah Kurz (Freitag, 21 Oktober 2016 21:14)

    Danke, für die nette Beratung! Hat mir sehr gefallen was du für eine Auswahl dabei hattest.... Hat mir sehr geholfen meine Entscheidung zu treffen.

    LG

    Sarah Kurz