Über mich...

 

  Mein Name ist Denise Barth (*1987), ich bin seit 2010 verheiratet und habe seit Mai 2015 eine Tochter.

Wir wohnen gemeinsam, mit unseren Hund Jimie, in Steinheim a. A..

Ich bin ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte, ich habe von 2013-2017 in der Kabelkonfektion gearbeitet und arbeite seit 2017 an der Rezeption im Gesundheitshaus.

 

Durch meine Tochter habe ich die Liebe zum Tragen entdeckt! Und habe mich über dieses Thema informiert.

Für uns wurde das Tragen eine tolle Möglichkeit Liebe, Geborgenheit und Freiheit miteinander zu verbinden. Im Mai 2016 habe ich die Grundausbildung zur Trageberaterin bei Didymos in Ludwigsburg gemacht und arbeite nun nebenher als Trageberaterin.

 

Ich freue mich darauf Eltern oder auch Angehörige, diese Freude am Tragen weiter zu geben!

Fortbildungen:

Tragehilfen Optimierung in Leutkirch                               am 05.11.2016

über das Tragenetzwerk


Rückentrageweisen und Social Media                               am 08.04.2017

mit Wrap you in Love (Hedwych Veeman)

in Ludwigsburg (bei Didymos)


 Männer in der Trageberatung                                             am 29.10.2017

Kommunikation und Körpersprache

mit Gunter Nowak-Wohralik (Mann trägt-Trageberatung für Männer)

in München (bei die Trageschule Bayern)


Kleines Tragesymposium - Vielfalt Erleben!                     vom 07.07.2018

In  Nürnberg                                                                        bis 08.07.2018

Workshop & Vortrag "Mechanik von Tragehilfen"

Workshop "Von der Rolle - interaktiver Workshop"